12.06.2017

Update zum Paketkasten-Support

Update:
Am Freitag, 9. Juni habe ich bei der Hotline erneut nachgefragt, wie ich den Vertrag vorzeitig beenden kann bzw. mit welchem Entgegenkommen ich für die vergangenen Monate rechnen kann. Ich erwarte, dass mir zumindest zwei bis drei Monatsraten erlassen werden, da der Paketkasten von mir nur eingeschränkt genutzt werden konnte.

Nach kurzer Nachfrage bei einem Kollegen teilte die nette Dame der Paketkastenhotline mit, dass mich am Montag, 12. Juni eine Kollege zurückruft. Ich sagte ihr, dass ich um eine Rückmeldung per E-Mail bitte, da ich ab Montag im Urlaub bin. Sie versprach mir daraufhin, dass ihr Kollege sich verbindlich per E-Mail am Montag bei mir melden wird. 

Wir haben nun Montag, 12. Juni, 21.30 Uhr. Und: Nein, es kam weder eine E-mail, noch ein Rückruf. Somit hat sich auch diese Zusage in Luft aufgelöst.